Unternehmer, Speaker, Lizenzgeber

Frank M. Scheelen

Frank M. Scheelen

Frank M. Scheelen

„Wie kann ein Unternehmen in Zeiten des stetigen Wandels exzellent geführt werden?“, „Was zeichnet hervorragende Führungspersönlichkeiten wirklich aus – und wie können wir uns zu solchen entwickeln?“ – diesen Kernfragen widmet sich der erfolgreiche Unternehmer, mehrfach ausgezeichnete Vortragsredner und renommierte Fach-Autor Frank M. Scheelen seit vielen Jahren. 

Und das nicht nur wissenschaftlich durch eigene Studien und die Zusammenarbeit mit Wirtschaftsinstituten weltweit, sondern auch durch den eigenen Beweis als Vorzeige-Unternehmer: In rund 30 Jahren hat er unter dem Leitbild „Unternehmen Exzellenz“ sieben Firmen und Niederlassungen im In- und Ausland aufgebaut, die er heute als CEO strategisch führt und die sich mit dem Fokus auf der Kompetenz- und Persönlichkeitsdiagnostik sowie Entwicklung, dem Stressmanagement und der herausragenden Führung höchst erfolgreich der ganzheitlichen Beratung von Unternehmern und Unternehmen widmen. 

Frank M. Scheelen weiß also aus erster Hand, wie das „Unternehmen Exzellenz“ gelingen kann, und ist als Vordenker mit seinen motivierenden Vorträgen sehr geschätzt. Im Rahmen der INSIGHTS MDI® Akademie ist er als Gründer, Unternehmer und Manager ein wichtiger Ansprechpartner und Impulsgeber, wenn es darum geht, Strukturen in Organisationen zu hinterfragen und Verkrustungen aufzubrechen, um Wachstumschancen zu erschließen.

Frank Scheelen ist der Visionär und Gründer der INSIGHTS MDI® Akademie, er hat hunderte Unternehmen begleitet bei ihren Herausforderungen und hat genau diese Erfahrung in das Akademie Portfolio einfließen lassen.